FAQ´s

Was ist die Active Card?
Die Active Card ist die Kundenkarte der INTERSPORT-Fachhändler und kann nur bei einem INTERSPORT-Fachhändler vor Ort beantragt werden.

Wo erhalte ich die Active Card? Die Active Card erhalten Sie bei allen teilnehmenden INTERSPORT-Fachgeschäften. Kann ich die Active Card auch online bestellen? Eine Bestellung über das Internet ist nicht möglich. Die Active Card ist die Kundenkarte der INTERSPORT-Fachhändler und kann nur bei einem INTERSPORT-Fachhändler vor Ort beantragt werden. Was kostet mich die Active Card? Nichts! Die Active Card ist kostenlos, beinhaltet aber viele Vorteile für Sie. Was sind die Vorteile der Active Card? Im ersten Schritt sparen Sie viel Geld. Aber natürlich bietet Ihnen die Active Card viele weitere Vorteile: Bonus > Bei jedem Einkauf werden Ihre Umsätze registriert. Einmal im Jahr erhalten Sie von Ihrem INTERSPORT-Fachhändler einen Bonusgutschein. Geburtstag > Je nach INTERSPORT-Fachhändler erhalten Sie einen Geburtstagsgutschein – Fragen Sie Ihren INTERSPORT-Fachhändler nach Ihrem Geburtstagsgutschein. Events > Exklusive Events, die nur Active Card- Inhaber besuchen dürfen. Vorab informiert > Sie erhalten spezielle Angebote und Sonderaktionen exklusiv vor allen anderen. Viele weitere Serviceleistungen > bieten Ihnen Ihr INTERSPORT-Fachhändler vor Ort – Fragen Sie einfach nach. Wo ist die Active Card gültig? Natürlich bei Ihrem Active Card-Fachhändler. Ist die Active Card übertragbar? Natürlich können Sie mit der ganzen Familie sparen. Hierzu erhalten Sie mit Ihrem „Willkommen-Schreiben“ kleine Barcodeaufkleber, mit denen Ihre Familie bei Ihrem INTERSPORT-Fachhändler einkaufen kann. Es zählen alle Umsätze, die mit der Active Card und Ihrer persönlichen Kundennummer getätigt werden. Je mehr Umsätze getätigt werden, umso leichter erreichen Sie die Bonusstaffeln. Wo erfahre ich mein Bonusguthaben? Bitte wenden Sie sich direkt an Ihr INTERSPORT-Fachgeschäft. Ich habe mein Bonusschreiben nicht erhalten. Bitte wenden Sie sich direkt an Ihr INTERSPORT-Fachgeschäft. Meine Adresse/mein Name hat sich geändert. Bitte teilen Sie die Änderungen direkt Ihrem INTERSPORT-Fachgeschäft mit. Ich habe meinen Geburtstagsgutschein nicht erhalten. Bitte wenden Sie sich direkt an Ihr INTERSPORT-Fachgeschäft. Ich habe die Active Card beantragt, aber noch nicht erhalten. Bitte wenden Sie sich direkt an Ihr INTERSPORT-Fachgeschäft., wo Sie die Active Card beantragt haben. Es können ca. 6–8 Wochen zwischen Antrag und Erhalt der Active Card liegen.